Donnerstag, 19. Oktober 2017

Große Schritte Richtung Hausübergabe

Die Spachtler waren da und sind auch schon wieder weg. Die drei haben wirklich saubere Arbeit geleistet. Die Wände entsprechen eher dem Standard Q 2.8 als dem standardmßigem Q2. Dieses haben wir bei einem Nachbarn mit anderem Bauträger gesehen und es ist doch sehr sehr sparsam. 

Wir haben bzgl. schleifen und weiterverarbeiten auch viele Tipps vom Spachtlertrupp bekommen und freuen uns, mal wieder selbst was machen zu können.

Außerdem haben wir den Keller und den Dachboden "bezugsfertig gemacht". Also unten alles geputzt, vor allem die stark verschmutzten Fenster und unter dem Dach die Verkabelung für die SAT-Analge fertig gemacht. 

Jetzt heißt es die nächsten Tage und Wochen Grundieren und Tapezieren. Nächste Woche ist dann nochmal eine Pause, da die Fliesenleger im Haus sind und dann sind wir auch auf der Zielgeraden zur Hausübergabe. 

Die Zeit seit der Hausstellung rast wirklich!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen