Donnerstag, 15. Juni 2017

Es kann theoretisch losgehen, fehlen noch...

Gestern war tatsächlich schon ein Schreiben der Gemeinde im Briefkasten. Inhalt war, dass unser Vorhaben im Bebauungsplan liegt und wir mit Erhalt dieses Schreibens mit den Arbeiten beginnen könnten.

Juhuuuu. 

Gut, also schnell an Fingerhaus weitergeleitet, mal schauen, wann jetzt unsere genauen Termine sind. 

Also müssen wir uns Anfang nächster Woche auch für einen Tiefbauer entscheiden. Wir haben einige angeschrieben, bisher zwei Angebote und die Zusage über das Wochenende nochmal zwei weitere zu erhalten. 
Glücklicherweise machen alle Tiefbauer, welche wir von anderen Bauherren empfohlen bekommen haben, ein Angebot, so dass wir recht optimistisch sind, am Ende einen guten Tiefbauer zu finden.

Uiuiuiui, bald geht es dann endlich los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen