Samstag, 8. Oktober 2016

Ein Schritt vor...

...und stop.

Wir hatten uns so gefreut, nachdem es hieß, dass Baugebiet wird bis Dezember fertig und Fingerhaus unseren Keller auch für Mitte Dezember geplant hatte. Aber nein, jetzt wird das Gebiet bis Weihnachten fertig.

Ich glaube wir haben bisher einfach mit dem falschen Herrn vom Bauamt gesprochen (also der die zeitlichen Zusammenhänge einfach nicht genau wusste/ nett und zuvorkommend war er auf jeden Fall) und ich glaube auch, dass wir die einzigen sind, die eine Turbo Umsetzung des ganzen möchten. Alle anderen Gemeinde, Kataster, Tiefbauer haben Zeit bsw die drängt es nicht.
Bei uns aber schon...

Naja, es ist ja ein Ende in Sicht, aber immer wenn es Fahrt aufnimmt, wird das Projekt Hausbau wieder ausgebremst...Unser Berater von Fingerhaus war sehr nett. Bemustern werden wir trotzdem, schließlich haben wir schon Urlaub und Babysitter und er wird schauen, ob ein Baubeginn Mitte Januar möglich ist.

Wir warten, wie sooft im vergangenen Jahr, mal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen